Aktuelles

Ausstellung „Passion Pferd…und mehr“ in der der Stadtgalerie Sundern kann wieder besucht werden

Die Ausstellung „Passion Pferd…und mehr“ mit Malerei und Zeichnung von Beate Overhoff und Skulpturen von Jürgen Mohr wird vom 20.- 31. Mai 2020 wiedereröffnet!

Zum Auftakt am 29. 02.2020 fand in den großzügigen Räumlichkeiten der Stadtgalerie eine sehr gut besuchte Vernissage statt. Dann die abrupte Schließung nach 2 Wochen Öffnung …Corona…

„Wir haben abgeschlossen und die Ausstellung komplett in den Räumen belassen…bis auf mein kleines temporäres Atelier, dass ich eingerichtet hatte… Wir sind wirklich froh, dass wir jetzt noch einmal öffnen dürfen! Nun haben viele Interessierte noch die Möglichkeit die wirklich letzte Ausstellung, die in diesen professionellen Galerieräumen stattfindet, zu besuchen!“ sagte Beate Overhoff.

Die Ausstellung ist vom 20. - 31. Mai 2020 geöffnet.

Mi.-Fr. 15.00 – 18.30 Uhr, Sa., So. + Feiertag 12.00 – 18.00 Uhr.

Die Künstlerin ist während der Öffnungszeiten anwesend.

Ab dem 13. Mai 2020 ist nach telefonischer Absprache eine Besichtigung jederzeit möglich. 

Beate Overhoff:  0170/2901904