Wichtige Telefonnummern

Krankentransporte / Feuerwehr-Rettungsdienst 0291 / 19 222
Gift-Notrufzentrale Bonn 0228 / 19 240

Notdienste und Notfallpraxen

Was                                                                              Telefon                               Erreichbarkeit

Ärztlicher Bereitschaftsdienst                                      116117                                 Mo, Di, Do: ab 18 Uhr
Augen- und HNO-ärztlicher Bereitschaftsdienst                                                      Mi, Fr: ab 13 Uhr
                                                                                                                                 Sa, So, Feiertag: 08-08 Uhr

Zahnärtzlicher Bereitschaftsdienst                              0180 5986700

Bereitschaftsdienst Apotheken                                    22833

KVWL-Notfallpraxis Sundern, Röhre 8, Sundern        02933 90 93 003                  Sa, So, Feiertag: 08-22 Uhr

KVWL-Notfallpraxis für Kinder- und Jugendmedizin   02932 931 75 21(zentral)
Stolte Ley 5/9, Arnsberg-Hüsten                                 02932 952 10 10 (Nacht)

Tierärztlicher Bereitschaftsdienst                                0151 700 45 928                  Mo-Fr: 18 - 24 Uhr
                                                                                                                                 Sa, So, Feiertag: 08-24 Uhr

Auf dieser Internetseite finden Sie weitere wertvolle Informationen in medizinischen Notfällen.

Notfallnummern Stadt Sundern

Stadt Sundern 02933 / 81-0
Stadtwerke Sundern 02933 / 9706-0
Stadtwerke Sundern (Bereitschaftsnummer) 0172 / 25 99 000
Technische Dienste (Baubetriebshof) 0171 / 58 25 866

Weitere wichtige Telefonnummern

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen 0800 / 0 116 016
Hilfetelefon Gewalt gegen Männer 0800 / 123 99 00

Störung Westnetz (Strom) 0800 / 411 22 44
Störung Westnetz (Gas) 0800 / 079 34 27
Karten-Sperrung (Kreditkarten, Online-Banking-Zugänge, Handykarten) 116 116

Hinweis

Wir bemühen uns, die Informationen auf dieser Seite immer aktuell zu halten!  Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der angegebenen Informationen keine Gewähr leisten können.

Sie können uns aber bei der Aktualisierung helfen.
Wenn Sie Anregungen, Änderungs- oder Ergänzungswünsche zu den vorhandenen Einträgen haben, teilen Sie uns dies bitte über folgende E-Mail mit: Rathaus(at)Stadt-Sundern.de