2010_03 Sportlerehrung

Sportlerehrung 2010

Am Freitag, dem 5. März 2010, hat die Stadt Sundern Sportlerinnen und Sportler für besondere sportliche Leistungen sowie Personen geehrt, die sich besondere Verdienste um den Sport erworben haben.

Bürgermeister Lins konnte in der Aula der Realschule viele erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2009 mit einer Ehrenurkunde auszeichnen.


... die Ehrungen für besondere sportlichen Leistungen [mehr]

... die Ehrungen für besondere Verdienste um den Sport [mehr].


Die musikalische Begleitung des Abends hatte Peter Engels, Hellefeld, übernommen. Des weiteren wurde die Sportlerehrung umrahmt von Tanzauftritten der "CreActiv-Gruppe" des Jugendrotkreuzes und von der Gruppe "Caliente" vom DAS-Tanzstudio.

Zum Abschluß der Veranstaltung vergab der Stadtsportverband Sundern an die  Schwimmabteilung des TuS Sundern 1886 einen Sportsonderpreis. Hans-Werner Ehrenberg, Vorsitzender des Stadtsportverbandes, übereichte der Schwimmabteilung einen Scheck in Höhe von 200 €.

 

Weitere Info`s

Fotos von der Sportlerehrung 2010 [mehr]