Mit Klaus-Rainer Willeke in den Dialog kommen

Als Bürgermeister unserer Stadt möchte ich für alle Sundernerinnen und Sunderner ein offenes Ohr haben.

Ich lade Sie zum Dialog ein und freue mich, von Ihren Anliegen und Wünschen zu erfahren.

Sie erreichen mich per E-Mail an buergermeister(at)stadt-sundern.de oder über das unten stehende Kontaktformular

Schauen Sie auch in Zukunft gerne auf dieser Seite vorbei: Wir planen weitere Formate zum Austausch sowie strukturierte Formen für eine Beteiligung der Bürgerschaft an relevanten Themen, über die ich Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halte.

Ihr Klaus-Rainer Willeke

Auch auf diesen Wegen können Sie mit mir ins Gespräch kommen bzw. möchte ich Sie auf dem Laufenden halten:

• Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger
    Einmal im Monat lade ich alle Bürgerinnen und Bürger.... [mehr]
  • Rathaus aktuell
    Einmal im Monat richte ich mich mit dem Informationsschreiben… [mehr]
  • Versammlungen für Einwohnerinnen und Einwohner
    Sundern lebt von seinen facettenreichen Ortschaften. Als langjähriger... [mehr]
  • Facebookseite „Klaus-Rainer Willeke“
    Diese Seite ist explizit keine offizielle Seite der Stadt Sundern und sie wird durch mich und ein kleines Team in unserer Freizeit betreut.
  • Instagramseite "kr_willeke"

Konaktformular Bürgermeister